Aller Anfang beginnt mit einem Gespräch

Babyfüße banner

Bereits von Anfang an erörtern wir miteinander weswegen es bislang nicht zu einer Schwangerschaft gekommen ist.
Hierbei ist zunächst die bisherige Krankengeschichte von großer Bedeutung (Operationen die Sie bereits gehabt haben, gab es bereits eine Geburt oder Schwangerschaft davor?)
Die Gründe dafür sind vielfältig, wichtige Faktoren können beispielsweise sein:

  • Störungen der Schilddrüse
  • Verschluss, oder Schädigung der Eileiter
  • Diabetes
  • Über-, oder Untergewicht
  • Hormoneller Haushalt
  • Stress
  • Eingeschränkter Samenbefund

Nachdem die Ursachen grundlegend geklärt sind, schätzen wir im gemeinsamen Gespräch die Erfolgschancen ein und planen den weiteren Verlauf der Behandlung.

"Dank Dr. Zaghlula konnte ich bereits am ersten Gesprächstag einen Leitfaden für meine zukünftige Schwangerschaft erhalten. Mir wurden viele Ängste genommen und ich wusste bereits von Tag Eins an wie es weitergeht"

Schritt 2
Menü
DeutschEnglishالعربية